Die Fachmesse "A+A" in Düsseldorf setzt ihren Wachstumskurs nach eigenen Angaben weiter fort. Zur diesjährigen Veranstaltung vom 5. bis 8. November erwartet die Messe Düsseldorf rund 1.600 Aussteller, die ihr umfangreiches Produkt- und Servicespektrum rund um persönlichen Arbeitsschutz, betriebliche Sicherheit, spezielle Ausrüstungen für den Katastrophenschutz und Gesundheit bei der Arbeit vorstellen werden. Bestimmte Aspekte werden dabei noch stärker in den Fokus rücken: „Speziell der Markt für Corporate Fashion/Image Wear wächst. Für diesen stark modisch orientierten Bereich der Berufs- und Schutzbekleidung werden wir mit unserem Ausstellerangebot und der ‘A+A’-Modenschau neue Zielgruppen an die ‘A+A’ heranführen, beispielsweise Entscheidungsträger aus Unternehmen mit Bedarf an individuell konfektionierter Bekleidung“, so Joachim Schäfer, Geschäftsführer der Messe Düsseldorf. Ein weiterer Schwerpunkt wird die Mitarbeitergesundheit sein: „Immer mehr Unternehmen erkennen das betriebliche Gesundheitsmanagement als wichtigen Erfolgsfaktor an. Es gilt, die Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter zu erhalten und physischen sowie psychischen Belastungen entgegenzuwirken. Die ‘A+A’ zeigt hier die komplette inhaltliche Bandbreite von Corporate Health“, so Birgit Horn, Director der Messe Düsseldorf für die „A+A“.

http://www.aplusa.de