Foto: Helly Hansen

(E/MM) Es zählt wohl zu den spektakulärsten Skirennen der Welt und zieht jeweils über 85.000 Zuschauer in den beliebten Wintersportort Kitzbühel. Vom 20. bis 26. Januar dieses Jahres ging bei der 80. Auflage des Hahnenkammrennes wieder die internationale Crème de la Crème der Skisportler auf die Piste. Seit 2018 ist der Workwear-Hersteller Helly Hansen offizieller Clothing Partner des legendären Sport-Events. Für die diesjährige Jubiläumsveranstaltung hat der norwegische Hersteller die Partnerschaft mit dem Kitzbüheler Ski Club vertieft: Neben drei internationalen Worldcup Teams (Kanada, Schweden und Finnland) stattete Helly Hansen alle der rund 300 Mitarbeiter des Organisationskomitees (OK) mit funktionaler Bekleidung aus und lieferte zum Jubiläum auch die inzwischen längst vergriffene Fan-Kollektion.

Mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe