Die Kleidung sagt mehr als tausend Worte. Das haben auch viele Unternehmen erkannt und setzen mit steigender Tendenz auf Berufs- und Arbeitskleidung als textile Visitenkarte. Die Fachmesse TV TecStyle Visions 2014 widmet daher der so genannten Corporate Fashion die Sonderschau „Style at Work“. Hersteller, Händler und Design-Agenturen werden hier ihre neuesten Konzepte rund um Corporate Fashion sowie Berufsbekleidungs- und Workwear-Kollektionen präsentieren. Laut dem Messeveranstalter GMK ist es das Ziel der Sonderschau, den Fachbesuchern der Fachmesse für Textilveredlung und Promotion die Möglichkeiten der Textilveredlung und ihren Einsatz in der Berufs- und Arbeitskleidung zu zeigen. Die „PPF Personal Protection & Fashion“, Fachzeitschrift für persönlichen Arbeitsschutz, Berufsbekleidung und Corporate Fashion, ist offizieller Medienpartner der "Style at Work".

http://www.tecstyle-visions.com/style-at-work