(E/MM) Leuchtendes Rot, Gelb, Grün, Blau … von Bekleidungs- und Werbetextilien aller Art in nahezu allen Farben des Regebogens wurden die Messebesucher in Halle 4 der Landesmesse Stuttgart begrüßt. Direkt nebenan, in Halle 6, summten und ratterten an allen drei Ausstellungstagen Maschinen, zauberten unermüdlich mit tausenden Nadelstichen ebenso farbenfrohe Motive auf T-Shirts und Baseballkappen oder druckten Logos und fotorealistische Grafiken direkt aufs Textil. Das bunte Treiben auf der „TecStyle Visions“, der europäischen Leitmesse für Textilveredlung und Promotion, war auch in diesem Jahr (vom 13. bis 15. Februar) wieder ein Erlebnis. Unter dem Dach der „EXPO 4.0“ zeigte parallel dazu die internationale Fachmesse „wetec“ Neues aus den Anwendungsbereichen Werbetechnik, Digitaldruck, Lichtwerbung und Digital Signage. Im Umfeld des Messeverbundes waren übrigens auch zwei Veranstaltungen des Gesamtverbandes der Werbeartikel-Wirtschaft (GWW) platziert: die „GWW TREND“ und die „GWW NEWSWEEK“. Alle Events bildeten zusammen nahezu das gesamte Spektrum haptischer und visueller Werbung ab.