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(E/MM) Nach drei Jahren trüb-grauer Stimmung wegen der pandemiebedingten Zwangspause und der allgemein angespannten wirtschaftlichen Situation herrschte vom 30. März bis zum 1. April dieses Jahres bei der „TecStyle Visions“ auf dem Stuttgarter Messegelände buchstäblich wieder buntes Treiben. Pünktlich zum Frühjahrsanfang hatten bereits draußen die Krokusse ihre farbenprächtigen Blüten geöffnet, und in den Messehallen zogen nicht minder bunte T-Shirts, Sweatshirts, Baumwolltaschen und andere textile Werbeträger die Aufmerksamkeit der Fachbesucher auf sich. Ein Blickfang waren auch die aufgebauten Maschinenparks, wo gigantische Drucker im Akkord fotorealistische Motive aufs Textil zauberten und Stickmaschinen um die Wette ratterten. Auch wenn der Publikumsbetrieb bei Europas Leitmesse für Textilveredlung und Promotion gefühlt noch nicht ganz an die Vorveranstaltungen anknüpfen konnte, war die Aufbruchsstimmung in der Branche deutlich zu spüren.

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