„Kübler Workwear ist und bleibt ein hundertprozentiges Familienunternehmen“, das hat Geschäftsführer Thomas Kübler jetzt klargestellt. Seit einigen Monaten würden verstärkt Gerüchte über einen Verkauf des Unternehmens kursieren, was zu Irritationen bei Handelspartnern und Lieferanten führe. Kübler weiter: „In mehr als 60 Jahren Firmengeschichte hat sich Kübler als Familienunternehmen erfolgreich im Markt etabliert. Die Unabhängigkeit gibt uns großen Handlungsspielraum für die Planung von Investitionen und Zukunftsstrategien. Gleichzeitig ermöglicht sie uns die solide Weiterentwicklung des Unternehmens auf Grundlage verbindlicher Werte. Sie bestimmen unser Verhalten gegenüber Mitarbeitern, Geschäftspartnern, Öffentlichkeit und Umwelt und das Engagement für Nachhaltigkeit und Compliance in der gesamten Wertschöpfungskette. An diesem Erfolgskonzept halten wir fest. Gerade in den letzten fünf Jahren haben wir durch gezielte Investitionen in Produktentwicklung und Unternehmensorganisation die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt. Die Marke Kübler ist moderner und jünger geworden und wird heute in der Branche als Trendsetter bei Workwear wahrgenommen, was sich auch im Unternehmenswachstum der vergangenen Jahre widerspiegelt. Und wir werden aus eigener Kraft im In- und Ausland weiter wachsen. Zusätzliche wichtige Impulse versprechen wir uns durch unsere Produktoffensive auf der A+A, mit der wir unser breitgefächertes Programm um weitere innovative Kollektionen ergänzen. Um Ressourcen für die weitere Expansion zu schaffen, werden wir nächstes Jahr unter anderem erneut in den Ausbau unseres Stammsitzes investieren.“

http://www.kuebler.eu